Neues Handy: Fragen über Fragen

Bär mit Handy

Frau Preininger berichtet…

Heizungsproblem

Wir merken schon, dass der Vollmond naht (Freitag ist Vollmond); einige unserer Klienten sind ungeduldig und nervös.
Notfall im Winter! Bei drei unserer Klienten sind zu Hause die Ölradiatoren ausgefallen! Wir haben schon eine Elektrofirma mit der Behebung der Problematik beauftragt und dann unsere Klienten darüber verständigt.

Handykauf

Heute ist eine Klientin an uns herangetreten – sie möchte ein neues Handy, kennt sich jedoch nicht aus, weil sie sich im Handy-Shop vom Verkäufer überrumpelt fühlt. Am Freitag werden wir mit ihr gemeinsam in den Handy-Shop gehen, damit alles zu ihrer Zufriedenheit abläuft. Das heißt also: Fragen rund um den Handyvertrag klären, ein passendes Handy auswählen, es gemeinsam in Betrieb nehmen und neue Funktionen erklären.

Veröffentlicht am: 26. Feb. 2018

3 Kommentare zu “Neues Handy: Fragen über Fragen”

  1. Sonja L. sagt:

    Aber Hallo! Meine Mutter wurde auch in einem Handy-Shop überrumpelt! Man hat ihr einen teuren Telefontarif angedreht. Konnte diesen nicht mehr rückgängig machen. Weiß jemand vielleicht Hilfe für meine Mutter ?

  2. Peppi M. sagt:

    Einen Vertrag rückgängig machen geht ehrlich gesagt ganz schwer! Außer als Minderjähriger oder wenn einer unter Kuratel steht, kann man den Vertrag rückgängig machen

  3. Peter Maier sagt:

    Ja das stimmt wirklich, meiner Tante haben sie auch einen Vertrag aufgehalst, wo der höchste Tarif verwendet wird, das ist ja echt gemein, wie man mit den alten Leuten umgeht!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht

Alltagsg'schichten